WACKEN naht – mit JACK´S HAMMER Song „Violent Sea“…

26 Jul

Am Donnerstag den 1. August 2013 eröffnen wir wieder mit SKYLINE traditionell das große W:O:A

Das erste Mal war ich vor 20 Jahren dabei…1993 mit meiner eigenen Band JACK´S HAMMER.

In diesem Jahr – anlässlich des 20. Jubiläums unserer ersten HAMMER-CD „private party“ – stellen wir das restlos vergriffene Erstlingswerk zum Download bereit auf i-tunes und amazon.

Jack´s Hammer

Mit dem Song „Through The Rain“, der auch auf der CD in einer Live-Version vertreten ist, hat unsere Band 1993 den Deutschen Rockpreis gewonnen.

Es war damals sehr aufregend mit JACK´S HAMMER in Wacken zu spielen, das Festival war noch klein, aber schon bekannte Größen wie Doro – die auch dieses Jahr wieder auf der Bühne steht – traten 1993 schon auf. Eine tolle Atmosphäre!

Jetzt spielen wir dort mit Skyline vor 70.000 bis 80.000 Menschen, das ist natürlich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich freue mich sehr, dass wir anlässlich des 20. Jubiläums unserer ersten JACK´S HAMMER CD „private party“, die wir damals in den Räumen von Uwe Minio in Buchholz live eingespielt haben, unseren Song „Violent Sea“ in Wacken einem Riesenpublikum präsentieren werden!

Advertisements

2 Antworten to “WACKEN naht – mit JACK´S HAMMER Song „Violent Sea“…”

  1. Marc August 31, 2013 um 8:42 pm #

    Moin, leider habe ich die Jack’s Hammer Scene einige Jahre aus den Augen verloren.., doch es war unbeschreiblich genial ! Spielt Ihr noch zusammen und falls ja .. wo finde ich Termine? achso sicher auch viele Grüsse von Hajo .-) Top Muke!!!!!!!!

    • nordheidegitarre September 1, 2013 um 11:16 am #

      Hallo Marc, schönen Dank! Im Moment arbeite ich mit Olaf an neuen Songs. Das wird noch dauern…
      Ich schick Dir gern eine mail, wenn wir wieder auftreten. Und auch hier im Blog wirds dann natürlich Infos geben.
      Viele Grüße retour!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: